Stolz dürfen wir darüber berichten, dass die am Wochenende 2./3. März insgesamt 5 Spielfeste/Turniere unserer Jugendabteilung top organisiert waren und reibungslos durchgeführt werden konnten. Alles absolut gelungen, unsere fleißigen Hände ernteten von überall her dickes Lob.

Bambini-Spielfest am 03.03.:
Den Start macht das Bambini-Spielfest, welches am Sonntagvormittag ausgetragen wurde und zu dem wir zahlreiche Zuschauer/innen in einer vollgefüllten Schulsporthalle begrüßen durften:

Als Gastgeber besuchten uns in Odenheim insg. 6 Vereine. Zu ihnen zählten unsere Nachbarn aus Östringen, Tiefenbach, Zeutern, Oberöwisheim sowie Heidelsheim und Forst. Unsere Schulsporthalle war gefüllt mit fußballbegeisterten Kindern und es herrschte eine absolut euphorische Stimmung. Für unsere „kleinen“ Bambinis war es das erste Spielfest. Am Anfang noch etwas eingeschüchtert, zeigten sie dann ihre Spielfreude und konnten so erste fußballerische Erfahrung sammeln. Gegen Mannschaften aus Östringen und Heidelsheim zeigten die „mittleren“ Bambinis viel Ehrgeiz, das Spiel gegen Tiefenbach konnten sie dank einer geschlossenen Teamleistung mit 5:0 für sich entscheiden. Eine eingeschworene Mannschaftsleistung zeigten auch unsere „großen“ Bambinis. Mit viel Siegeswille und Kampfbereitschaft schossen sie zum Beispiel Östringen aus der Halle und zeigten so unseren Gästen was sie draufhaben. Es war ein rundum gelungenes Spielfest und der Spaß am Fußball stand immer im Vordergrund. Zum Abschluss gab es für alle Bambini-Mannschaften die verdienten Medaillen. (S.M.)

Ein arbeitsreiches Fußballwochenende liegt hinter uns - AH-Hallenturniere, zweitägiges Jugend-Hallen-Event mit 5 Turnieren/Spielfesten, Heimspiele Herren II und I, Jugendspiele und weiteres (z. B. Wartung Tore Trainingsplatz). Und nicht zu vergessen vorher unter der Woche, der spontane Arbeitseinsatz, durch den nach einem Wasserschaden/Stromausfall im Clubhaus Schlimmeres vermieden werden konnte. Vielen herzlichen Dank unseren fleißigen Helferinnen und Helfern. Ihr seid einfach klasse! Tolle FCO-Familie!

Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!