2. Mannschaft Kreisklasse C Bruchsal Saison 2023/2024 - FC Odenheim II:

Vordere Reihe von links nach rechts: Andre Fernandes, Alexander Zimmermann, Rico Schultheiss, Rene Rausch, Matthias Holler (Co-Spielertrainer), Dominic Rubey, Tim Schön da Silva, Patrick Mann.
Mittlere Reihe von links nach rechts: Kevin Schneider (Spielausschuss/Spieler), Andreas Mikisek (Vorstand Jugend), Marco Witte (Förderkreis), Viola Spitzer (Vorstand Verwaltung), Marcus Schäfer (Vorstand Sport), Torsten Witte (Vorstand Organisation), Markus Wagner (Trainer).
Obere Reihe von links nach rechts: Jan Bayer (Spielausschuss/Spieler), Hossain Hossaini, Silas Fuchs, Benedikt Oberle, Emil Zimmermann, Mehmet Güzel.
Eingeklinkt von links nach rechts: Marcel Hockenberger, Christian Becker, Kai Bühler, Nico Scheuring, Massi Pardis, Marcel Ziegler, Marcel Scumilas, Dennis Spänle, Maik Weindl, Lars Stindl, Leon Sieber, Roman Spitzer (Spielausschuss/Spieler).

2. Mannschaft Kreisklasse C Bruchsal Saison 2022/2023 - FC Odenheim II:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Jan Bayer, Emil Zimmermann, Kevin Schneider, Nico Scheuring, Christian Becker, Massi Pardis, Silas Fuchs, Hossain Hossaini, Maik Weindl, Benjamin Metzger, Trainer Markus Wagner.
Vordere Reihe v.l.n.r.: Marcel Schumilas, Alexander Zimmermann, Andre Fernandes, Rene Rausch, Enrico Maßfeller, Patrick Mann, Marcel Fuchs, Co-Spielertrainer Matthias Holler.
Es fehlen: Kai Bühler, Marcel Hockenberger, Nicolai Manz, Dominic Rubey, Leon Sieber, Felix Schmidt, Tim Schön da Silva, Rico Schultheiss, Dennis Spänle, Lars Stindl, Marcel Ziegler.

2. Mannschaft Kreisklasse C Bruchsal Saison 2021/2022 - FC Odenheim II:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Trainer Steffen Rudolf, Ümit Rakip, Patrick Mann, Emil Zimmermann, Silas Fuchs, Nicolai Manz, Rico Schultheiss, Enrico Maßfeller, Trainer Markus Wagner.
Vordere Reihe v.l.n.r.: Alexander Zimmermann, Jan Bayer, Massi Pardis, Markus Zorn, Matthias Holler, Kai Bühler, Julian Hettmannsperger, Andre Fernandes.
Es fehlen mehrere Spieler.

2. Mannschaft Kreisklasse C Bruchsal Saison 2020/2021 - SpG Odenheim/Zeutern II:

Mannschaftsfoto liegt noch nicht vor.

2. Mannschaft Kreisklasse C Bruchsal Saison 2019/2020 - SpG Odenheim/Zeutern II:

Mannschaftsfoto liegt (noch) nicht vor.

2. Mannschaft Kreisklasse C1 Bruchsal Saison 2018/2019 - SpG Odenheim/Zeutern/Oberöwisheim II:

Mannschaftsfoto liegt (noch) nicht vor.

2. Mannschaft Kreisklasse C1 Bruchsal Saison 2017/2018 - FC Odenheim II:
(Gemeinsames Foto mit 1. Mannschaft)

Hintere Reihe v.l.n.r.: Markus Wagner (Trainer 2. Mannschaft), Julian Beer, Adam Dewa Bia, Max Rostock, Banta Sillah, Sandro Böser, Marvin Kracker, Dragan Novakovic, Nils Götz, Andre Silva, Abubakar Keita, Emad Saidi, Ibrahim, Fabian Fersching (Spielertrainer 1. Mannschaft).
Vordere Reihe v.l.n.r.: Julian Fersching, Lars Stindl, Jan Bayer, Marvin Wagner, Nico Sinibaldi, Timo Staudacker, Sven Krauth, Alexander Zimmermann, Abdul Alzrir, Roman Spitzer, Hossain Hossaini.

2. Mannschaft Kreisklasse C1 Bruchsal Saison 2016/2017 - FC Odenheim II:

Mannschaftsfoto liegt (noch) nicht vor.

2. Mannschaft Kreisklasse C1 Bruchsal Saison 2015/2016 - FC Odenheim II:

Hintere Reihe von links nach rechts: Markus Linzner, Fabian Ziegler, Dirk Stephan, Dennis Vetter, Christopher Steinhauser, Heiko Fuchs, Mathias Weißhaar, Roman Spitzer, Steffen Försching, Dominik Rubey, Frank Stephan, Jonas Köstel, 2. Vorstand Rolf Hoffmann, 1. Vorstand Bernd Schäfer.
Vordere von links nach rechts: Marcel Ziegler, Raphael Weidemann, Julian Hettmannsperger, Marcel Hockenberger,  Nicola Santangelo, Marco Santos-Gärtner, Timo Rinck, Benedikt Oberle, Jan Bayer.

2. Mannschaft Kreisklasse C1 Bruchsal Saison 2010/2011 - FC Odenheim II:

Hintere Reihe von links nach rechts: Bühler Klaus, Oberle Benedikt, Rössel Sascha, Trainer Kramer Christopher, Scheuring Alexander, Vogel Thomas, Fuchs Heiko, Stephan Dirk, Linzner Markus, Köstel Jonas, Spielausschuss Reichensperger Marcel.
Vordere Reihe von links nach rechts: Rittmann Manuel, Leiter Andreas, Ziegler Fabian, Kassay Karsten, Vetter Denis, Mildenberger Simon.
Es fehlen: Co-Trainer Schäfer Kevin, Försching Steffen, Stephan Frank, Sittner Timo, Yigit Hakan, Braun Dennis, Mürle Mathias.

2. Mannschaft Saison 2006/2007 - FC Odenheim II:

Hintere Reihe von links nach rechts: Christopher Steinhauser, Taner Aclan, Heiko Fuchs, Alexander Zimmermann, Dirk Stephan, Andreas Bayer, 2. Spielausschuß Marcus Schäfer
Vordere Reihe von links nach rechts: Marco Witte, Franco Canzoniere, Marcel Reichensperger, Simon Mildenberger, Andre Felbermeier, Jürgen Buch
Es fehlen: Betreuer Karl Rudolf, Ramazan Senolan, Uwe Korp, Faber Uwe.