Liebe Gäste, liebe Freunde der gepflegten Club-Gastronomie,

herzlich Willkommen im Restaurant Olympos!

Das von Betriebsvorgänger Dimi Kelli ab März 2019 gelebte Gastronomiekonzept im Restaurant „Olympos“ im Clubhaus des FC Odenheim, Am Felsenkeller 12, führen Anta Zgkouri und ihr Team seit Mai 2023 in bewährter Form fort.

Das Olympos-Team freut sich sehr auf euren Besuch in den großen mit Pflanzen, neuen Sitzbänken und einigem mehr neugestalteten Biergarten und/oder in unserem modernisierten und mit liebevollen Details weiter verschönerten großzügigen Innenraum (200 Quadratmeter).

Im Restaurant und Biergarten werdet ihr mit leckeren griechischen und deutschen Speisen sowie ausgewählten Getränken verwöhnt und Anta und ihr Team freuen sich, euch das Restaurant-Ambiente präsentieren zu können.

Die Gesundheit der Gäste und des Restaurant-Teams ist für Anta dabei oberstes Gebot. Es werden daher bei der Zubereitung und Bewirtung alle gebotenen Maßnahmen getroffen.

+++ ÖFFNUNGSZEITEN +++

Mittwoch bis Samstag 16.30 bis 22.00 Uhr, Sonn- und Feiertage 11.30 bis 14.30 und 16.30 bis 21.00 Uhr (durchgehend warme Küche).

Für Reservierung meldet euch bitte unter Tel. 07259/9267499.

+++ ABHOLSERVICE +++

Wir bieten auch weiterhin unseren bewährten Abholservice an. Bestellungen unter Tel. 07259/9267499.

+++ FESTE FEIERN +++

Haben Sie ein Fest zu feiern – ob Hochzeit, Geburtstag oder aus einem anderen Anlass – hier sind Sie genau richtig aufgehoben. Sprechen Sie unsere Wirtsleute an – diese freuen sich auf Ihren Besuch.

+++ SPEISEKARTE +++

siehe unter Speisekarte Restaurant Olympos (anklicken!)

+++ FOTOIMPRESSIONEN +++

siehe unter Impressionen Restaurant Olympos (anklicken!)

Ob im Innenraum, im Biergarten/auf der Sonnenterrasse, zum Fußball, zu Familienfeiern oder einfach so ... Das Olympos-Team ist voller Vorfreude auf ein Wiedersehen und die Begrüßung auch neuer Gäste und wünscht einen guten Appetit. Bitte lasst euch im Restaurant und Biergarten verwöhnen! Bei Fragen oder Wünschen zögert bitte nicht, das Olympos-Team anzusprechen.

Viele liebe Grüße und bis bald!
im Namen von Anta Zgkouri und dem Team vom Olympos

BITTE UNTERSTÜTZT DAS OLYMPOS-TEAM!

„Olympos“: Der Olymp (griechisch ´Oλυμπος) ist mit 2918 m das höchste Gebirge Griechenlands. Das fast ganz aus mesozoischen Kalksteinen bestehende Massiv liegt an der Ostküste Griechenlands, in Makedonien (bzw. Thessalien) ca. 20 km südlich der Stadt Katerini. In der griechischen Mythologie ist der Olymp der Sitz der olympischen Götter.

Kontakt und Adresse

Restaurant "Olympos"

Vereinsgaststätte des FC Viktoria Odenheim 1910 e.V.
Am Felsenkeller 12, 76684 Odenheim-Östringen

Reservierungen unter Telefon: 07259/9267499