Am 1. Oktober fand in der Mehrzweckhalle das "1. Odama Kinderfest mit Flohmarkt" statt, welches vom Kindergarten St. Michael Kindergarten organisiert wurde.

Das Fest war sensationell gut besucht und sehr gelungen. Wir freuen uns, dass unser FC Odenheim Teil davon sein durfte.

Auf Einladung der Organisatioren/innen nahmen nämlich auch folgende Odenheimer Vereine teil: Die Odenheimer Karnevalsgesellschaft e.V. mit ihrer Elfengarde, der Musikverein Odenheim e.V. mit seiner Schülerkapelle, der Circus Odini, die SG Odenheim/Unteröwisheim (Abordnung der Damenmannschaft und Trainerinnen der Nesthäkchen) sowie eben unser FC Odenheim.

Unser Verein wurde durch Emily Wagner, Jenny Wagner, Dolly, Andy, Amira und Kira Bayer sowie Aurelia Winter vertreten, also durch Trainer/innen, Betreuerin und Spielerinnen unserer Fußballmädchenabteilung. Emily, Jenny, Dolly, Amira, Aurelia und Kira versorgten die Kids mit tollen Glitzertattoos und Andy ließ die Kids ihre Schusskünste auf die extra aufgestellten Bambinitoren testen. Für ein Tor wurden unsere potentiellen Nachwuchskicker/innen mit Gummibärchen belohnt.

Selbstverständlich fand auch unser Flyer "Ein Team, eine Leidenschaft - Girls wanted! Wir suchen dich!" einen passenden Platz und das Interesse von Eltern und Kindern.

Vielen herzlichen Dank an unsere umtriebigen FCO'ler/innen Emily, Jenny, Dolly, Andy, Amira, Aurelia und Kira. Danke an den KiGa St. Michael für die Einladung. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)