Am Samstag, den 29.07., fand der Ausflug zum Abschluss der E-Jugend- Saison nach Tripsdrill statt. Pünktlich um 8.30 Uhr ging es für 17 Kinder und 7 Begleitpersonen los. Die Mädels und Jungs waren schon aufgeregt und diskutierten in den Autos fleißig, welche Achterbahnen und Attraktionen sie zuerst fahren wollen. In Cleebronn angekommen, wurden sogleich die Mammut- und die Karacho - Achterbahn und die "Gesengte Sau: gestürmt. Nach einigen wilden Fahrten bremste das Wetter den Spaß leider kurz aus, denn es goss in Strömen und man musste Unterschlupf suchen. Deshalb wurde die Mittagspause einfach eine Stunde nach vorne verlegt und die Kinder stärkten sich an Burgern, Pommes und Softgetränken. Am Nachmittag kam dann die Sonne zum Vorschein und strahlte mit der Mannschaft um die Wette. Zum großen Glück für die Kinder, denn im Park war nicht viel los und sämtliche Attraktionen konnten wieder und wieder gefahren werden, ohne dass man lange anstehen musste. So wurde die Zeit richtig genutzt und Tripsdrill erst verlassen, als es schon später Abend war. Auf dem Rückweg durfte natürlich ein Abstecher zur Eisdiele nicht fehlen, wo man dann den schönen Tag mit viel leckerem Eis ausklingen ließ. Vielen Dank an die Eltern, die bei allen Spieltagen fleißig mitgeholfen haben, sodass dieser Ausflug komplett finanziert werden konnte. Und einen großen und herzlichen Dank an das Trainerteam Kevin, Mike und Dennis, die die Kinder in der Saison immer mit viel Motivation trainiert und bei den Spieltagen unterstützt haben. (J.E.)