Unsere C2 reiste am 04.01. zum AOK-Kraichgau-Cup der U14/15 nach Eppingen. Unser Trainer Heiko Mehl meldete für dieses Turnier eine U14-Mannschaft. Da Heiko und Co-Trainer Martin leider ausgefallen waren, nahm spontan Thorsten die Einteilung der Spielaufstellung vor. Vielen Dank nochmals für den spontanen Einsatz.

Erster Gegner war der in der Landesliga spielende FV Löchgau, gegen den sich unsere Jungs/Mädchen leider mit 0:4 geschlagen geben mussten. Nach kurzer Pause ging die Mannschaft mit voller Motivation gegen die JSG Sommerberg an den Start. Hier erzielte Ilyas zwei Tore, leider war der Endstand aber 2:5. Später war der Oberligist 1. CfR Pforzheim unserer JSG beim 0:8 in Größe und Körperlichkeit überlegen. Zum vorletzten Spiel übernahmen die Kids selbst die Aufstellung und der Gegner SV Gemmingen II (Kreisklasse A) konnten mit 4:2 besieget werden. Durch gutes Abspiel und gute Torvorlagen erzielten Jonas, Helena, und 2mal Tim D. die Tore, auch unser Torwart Felix konnte sein Können unter Beweis stellen. Im letzten Spiel der Gruppenphase gegen die JSG Mühlbach/Eppingen gingen wir gleich in der 1. Minute durch Ilyas in Führung, leider kam der Gegner aber kurz vor Schluss durch einen 7-Meter noch zum 1:1.

Dieses Turnier war ein super Training für die weiteren Hallenturniere. Wir wünschen unserer C2 weiterhin viel Erfolg für die kommende Saison.

Spieler/innen (Tore): Felix M. (TW), Ilyas K. (3), Liam H., Tim D. (2), Tim H., Helena W. (1), Noah L., Jonas B. (1). (F.H.)