Am 20.01. hatte unsere F1 ihren Hallenspieltag in Huttenheim und unsere F2 war am 21.01. in Hambrücken beim Style-Optik-Cup zu Gast. Dabei bestritten unsere F1 vier und unsere F2 drei Spiele. Beide Mannschaften taten sich anfangs schwer mit ihren Gegnern. Jedoch war die Leidenschaft der Jungs für den Sport die ganze Zeit deutlich spürbar und sie ließen sich nicht von Rückschlägen unterkriegen. Ganz im Gegenteil: Ihr unermüdlicher Kampfgeist bis zum Schluss war bemerkenswert. Sie gaben niemals auf und somit konnte jedes unserer Teams beim jeweiligen Turnier das letzte Spiel verdient für sich entscheiden.

Spieler F1 (Foto tw. stehend mit Trainer Denis Vetter): Ben F. (TW), Daniel, Max, Louis, Lennard, Lars, Ben W.

Spieler F2: Max S. (TW), Levin, Sam, Paul, Lennard V., Lennard S., Elias.

Spieler im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (S.V.)

Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!