Unsere 2017er und 2018er Bambini’s durften auf Einladung unserer Fußballfreunde aus Hambrücken an deren super organisierten Spielfest (Style-Optik-Cup) teilnehmen. Es wurden Spiele gegen Östringen, Speyer, Forst, Dettenheim, Heidelsheim und natürlich Hambrücken bestritten. Kampfgeist, Engagement und die pure Spielfreude waren unsere Nachwuchskickern anzusehen. Auch bis dahin noch torlose Bambinis erzielten bei diesem Turnier einen Treffer, welcher natürlich ausgiebig gefeiert wurde! Zur Siegerehrung gab es diesmal Pokale, für die wir uns bei den Gastgebern vom FV Hambrücken vielmals bedanken.

Spieler/innen: Damian, Henri, Joschua, Lennard, Lena, Leo, Louis, Momo, Pius, Theodor. Im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (S.M.)