Seit dem letzten Auftritt beim Freiluft-Spieltag in Zeutern waren schon 7 Wochen vergangen, umso mehr freuten sich unsere F-Juniorinnen auf ihren ersten Hallenauftritt in Neulußheim. Hierzu hatte der gastgebende SC Olympia geladen. Mit der Empfehlung von aus der Feldrunde gegen Jungenteams 20 Siegen und 1 Unentschieden bei nur 1 Niederlage traf man in Neulußheim endlich einmal auf reine Mädchenmannschaften. Hier setzten unsere mit nur einer Ersatzspielerin angereisten Mädchen ihre imposante Erfolgsserie fort und gewannen alle 6 Turnierspiele a 8 Minuten Spielzeit mit insgesamt 18:1 Toren. Nur im 1. Spiel gegen den TV Lampertheim ließ man in der Schlussminute ein Gegentor zu, gewann aber letztlich ungefährdet mit 3:1. Als hartnäckigster Gegner erwies sich danach der 1. FFC Ludwigshafen gegen den man mit 1:0 die Oberhand behielt, aber auch hier überlegen war. Eine klare Sache wurde dagegen das Duell mit den Gastgeberinnen, die man mit 5:0 deutlich besiegen konnte. Es folgte eine 2. Runde gegen nochmals die gleichen Gegner, mit nahezu identischen Ergebnissen. Einziger Unterschied, dass man nun gegen Lampertheim beim 3:0-Sieg ohne Gegentreffer blieb. Gegen Ludwigshafen und Neulußheim wiederholte man die 1:0- und 5:0-Erfolge. Unsere Mädchen waren einfach wieder eine Wucht und zeigten, was für ein tolles Team sie auch auf dem Hallenparket sind. Dafür wurden alle mit Medaillen vom Ausrichter belohnt. Mit dabei war übrigens erstmals auch Clarissa Magel. Sie unterstützt ihre Damenmannschaftskameradin Emily Wagner seit ca. 3 Wochen als Trainerkollegin. Clarissa, herzlich willkommen im Trainerteam der F-Mädchen! Das Trainerduo und die F-Mädchen wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch!

Spielerinnen (Tore): Isabell (TW/Feld), Janina (TW/Feld), Kira B. (5), Emilia (4), Felia (4), Kira F. (3), Marie (2). Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)