Ergebnisse:
FCO - TuS Mingolsheim 13:0
FCO - Eberbacher SC 1:0
FCO - TSV Amicitia Viernheim 4:1

An ihrem letzten Freiluft-Spieltag in diesem Jahr stellten unsere E-Mädchen einmal mehr ihre Stärke unter Beweis. Wieder einmal konnten sie alle 3 Begegnungen für sich entscheiden. Gegen sich noch in den Anfängen befindende Gastgeberinnen gelang ein 13:0-Kantersieg. Die letzte Begegnung gegen Viernheim konnte mit 4:1 gewonnen werden, wobei unsere Mädels hier auch mal ganz bewusst auf anderen Positionen wie sonst eingesetzt wurden. Dazwischen wurde man von mit körperlichen Vorteilen ausgestatteten Eberbacherinnen richtig gefordert, bestand aber auch diese Herausforderung mit einem verdienten 1:0-Sieg. Die Herbstrunden-Endbilanz liest sich mit 24 Siegen, 4 Unentschieden und nur 5 Niederlagen bei 166:56 Toren beeindruckend - Wow! Ein Verdienst auch unserer sehr engagierten Trainer/innen Jenny Wagner und Sven Präßler und natürlich auch derer, die unseren Mädchen in der Vergangenheit die Grundlagen beigebracht haben. Vielen Dank auch an unsere Eltern und Fans, die unsere Mädchenmannschaft immer wieder begleiten. Zusammen sind wir alle ein super Team!

Spielerinnen (Tore): Nina (TW/Feld), Isabell (TW/Feld), Felicia (8), Noemi (4), Maike (3), Felia (2), Emilia (1), Collien, Chloe, Nele. Im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W./S.P.)