Erstmals überhaupt gingen bei einem E-Juniorinnen-Spieltag zwei FCO-Mädchen-Teams an den Start. Weitere Besonderheiten dabei war es zum einen, dass diese Premiere beim heimischen Spieltag erfolgte, und zum anderen, dass dies unter den Augen des neuen Maskottchen "Odi" der Fall war. Man könnte meinen, dass der Stoff-Octopus leuchtende Augen bekommen hat, so toll war wieder einmal der Auftritt unserer E-Mädels. Trainerin Jenny Wagner und Trainer Sven Präßler schickten dabei im 3-gegen-3-Modus auf je 4 Tore, zwei ausgeglichene Teams aufs Feld, die zusammen 7 Siege und ein Unentschieden einfuhren, dabei sage und schreibe 55 Treffer erzielten und bei tiefem Boden (bis kurz vor Spieltagsbeginn hatte es stark geregnet) um jeden Ball kämpften. Trainer/innen, Eltern, Fans und ganz besonders auch "Odi" waren wieder mächtig stolz auf die FCO-Girls.

Ergebnisse.
FCO I - TSV Etzenrot I 4:4
FCO I - TSV Palmbach 8:2
FCO I - TSV Etzenrot II 9:1
FCO I - SpVgg Durlach-Aue 7:4
FCO II - TSV Etzenrot II 8:3
FCO II - SpVgg Durlach-Aue 6:3
FCO II - TSV Palmbach 5:1
FCO II - TSV Etzenrot I 8:4

Ein herzliches Dankeschön geht wieder an die fleißigen Eltern, die uns beim in dieser Saison bereits 3. Heimspieltag wieder tatkräftig unterstützt haben. EIN Team!

Spielerinnen FCO I (Tore): Felicia (21), Maike (4), Anna (2), Emilia (1), Mina, Chloe.
Spielerinnen FCO II (Tore): Felia (12), Noemi (7), Nina (5), Greta (1), Isabell (2), Hanna.
Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)