Ergebnisse:
FCO - TSV Amicitia Viernheim II 8:0
FCO - SC Olympia Neulußheim 0:1
FCO - TSV Amicitia Viernheim I/II (Mix) 6:1

Ihre bisher so tolle Saison führten unsere E-Mädchen in Neulußheim nahtlos fort. Sie boten erneut eine ganz starke Leistung und verloren nur ein Spiel, wobei hier aber ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Leider verhinderte die Torhüterin der mit überwiegend D-Mädchen angetretenen Neulußheimerinnen mit mehreren starken Paraden den verdienten Ausgleich. Gegen Viernheim I war es ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und einer tollen Abwehrleistung unserer Mannschaft, was zu einem knappen 1:0-Sieg führte. Beim im 4+1-Modus ausgespielten 8:0-Erfolg gegen Viernheim II agierten unsere Mädels in allen Bereichen sehr souverän. Zum Abschluss dann nochmals gegen den TSV Viernheim, der diesmal aus seinen beiden Teams eine Mannschaft stellte. Unsere FCO-Mädchen gewannen auch diese Begegnung mit 6:1.

Spielerinnen (Tore): Nina (TW/Feld, 1), Isabel (TW/Feld), Felicia (8), Maike (2), Noemi (2), Felia (1), Emilia (1), Chloe, Lilly, Nele. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (S.P.)