Ergebnisse:
FCO - SG Oftersheim II 2:5
FCO - TSV Palmbach 6:0
FCO - SpVgg Durlach-Aue 3:4

Unsere bisher im üblichen 5+1 gegen 5+1 mit tollen Ergebnissen aufwartenden E-Mädchen (10 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage) spielten diesmal im seltenen Modus 3 gegen 3 auf jeweils 2 Tore (ohne Torhüterin). Beim nur zeitgleichen Einsatz von 3 Spielerinnen und je 12 Minuten Spielzeit, galt es, allen 10 mitgereisten Mädchen möglichst die jeweils gleiche Einsatzzeit zu geben. Trainerin Jenny Wagner, die von Patrick Becker unterstützt wurde, entschied sich daher für einen jeweils Wechsel im 3er-Block. Leider kam jede einzelne nur auf eine überschaubare Einsatzzeit. Der ungewohnte Kunstrasen und der ungewohnte Sonntagmorgen trugen ihres dazu bei, dass sich unsere Mädels etwas schwer taten. Gegen die guten Gegner Oftersheim I (4:5), 1899 Hoffenheim (5:5), Oftersheim II (2:5) und Durlach-Aue (3:4) verkauften sie sich aber dennoch gut und gaben wie immer ihr Bestes. Gegen Palmbach wurde man dank gutem Zusammenspiel mit einem 6:0-Sieg belohnt.

Spielerinnen (Tore): Felicia (6), Felia (5), Noemi (2), Nina (2), Emilia (2), Greta (2), Collien (1), Anna, Hanna, Maike. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)