Ergebnisse:
FCO III (Mädchen) - FC Kirrlach III 6:2
FCO III (Mädchen) - FV Neuthard III 3:1
FCO III (Mädchen) - FC Obergrombach 3:2

Unsere jüngsten FCO-Mädchen eilen weiterhin von Erfolg zu Erfolg. Auch in Zeutern konnten sie im „Konzert“ mit Jungen-Teams (davon gleich zwei F1er-Mannschaften) alle Spiele gewinnen und damit ihre diesjährige Saisonbilanz auf 17 Siege und 1 Unentschieden bei nur 1 Niederlage (im allerersten Spiel am 17.09.) ausbauen. Wow!

Der Kader sah gegenüber den Vorwochen verändert aus, so waren z. B. im Vergleich zur Vorwoche 3 neue mit dabei, für 4, die diesmal verhindert waren. Immerhin standen auch 2 Wechselmöglichkeiten zur Verfügung, wenngleich sich dies fürs letzte Spiel aufgrund einer Verletzung auf 1 reduzierte.

Das Auftaktspiel gegen die Gastgeber aus Zeutern war vom Verlauf her deutlicher als es das nach einer 2:0-Führung am Ende knappe Ergebnis von 2:1 aussagt. Gegen Kirrlach landeten unsere Mädels einen souveränen 6:2-Sieg und auch gegen Neuthard fuhren sie einen sicheren 3:1-Erfolg ein. Zum Abschluss wäre nochmals ein Spiel gegen Zeutern vorgesehen gewesen, die Organisatoren schlugen aber vor, dass unsere Mädels gegen Obergrombach spielen, um „gefordert zu werden“. Auch hier überzeugten unsere Girls auf ganzer Linie, drehten einen 0:1-Rückstand in eine 3:1-Führung um und gewannen auch Spiel 4 verdient mit 3:2. Sooo stark, Mädels!

F-Mädchen-Trainerin Emily Wagner wurde beim Spieltag von Caroline Heckert unterstützt, vielen Dank!

Spielerinnen (Tore): Felicia (7), Kira B. (TW/Feld, 3), Marie (2), Kira F. (TW/Feld, 1), Lilly E. (1), Chloe, Janina. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)