Der F2/3-Trainer der JFV Graben-Neudorf hatte bei uns nach Testspielen gegen unsere Mädchenmannschaft (F3) und unsere F2-Jungs angefragt, welche wir sehr gerne während unseren üblichen Trainingszeiten in unserem Siegfriedstadion ausgerichtet haben. Nochmals vielen Dank an den Gästetrainer für die Anfrage und das Kommen. Die F3- und F2-Mannschaften spielten parallel und wir einigten uns auf jeweils dreimal 15 Minuten mit dazwischen jeweils Pausen, wobei das letzte Drittel einiges länger dauerte.

Mit Beteiligung unserer Mädchenmannschaft entwickelte sich ein munteres Spiel am Mittwochabend, gegen eine gute Gästemannschaft, in deren Reihen auch 2 Mädchen mitspielten. Graben-Neudorf führte anfangs, mit zunehmender Spieldauer lagen aber unsere FCO-Mädchen aber vorne und gewannen eine Begegnung mit zahlreichen Toren schließlich mit 12:7.

Spielerinnen (Tore): Nina (TW/Feld, 2), Collien (TW/Feld), Isabell (TW/Feld), Felia (4), Emilia (2), Kira B. (2), Lilly E. (1), Marie (1), Lilly P., Chloe. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)