Am 29.09. traten wir zum F-Junioren-Cup beim TSV Oberöwisheim wieder mit zwei gut besetzten Mannschaften an. Das Warmmachen verlangte unseren Spielern einiges ab, denn auf dem Sportplatz wehte ein kräftiger Wind. Doch bei schönem Wetter kann bekanntlich jeder spielen. Die ersten Spiele waren gegen Forst und Oberöwisheim, welche unsere Kids leider verloren. Unsere Trainer brachten unsere Buben schnell wieder in Spur, sodass gegen Heidelsheim und nochmal gegen Oberöwisheim zwei Siege eingefahren werden konnten. Am Ende verloren unsere beiden F-Jugendteams gegen spielstarke Mannschaften aus Forst und Kürnbach. (M.M./S.M.)

Foto obere Reihe von links nach rechts (Tore): Trainer Denis Vetter, Ben, Joschua, Jeremy, Levin, Elias (1), Fans Pia und Lara, Lias, Paul (1), Trainer Nikolai Scheller. Untere Reihe von links nach rechts: Lars (1), Sam (2), Ilja, Louis., Max, Lennard V., Lennard S. (1), Daniel.