Ergebnisse:
FCO - FSSV Karlsruhe 5:1
FCO - Polizei SV Mannheim I 5:1
FCO - FC Weiher 1:1

Am Samstag kam's zum Großspieltag in unserem Odenheim. Verband und Fußballkreis hatten nämlich sowohl die Spieltage für die E-Mädchen (zum 2. Mal hintereinander) als auch E-Jungs auf einen Tag und an einen Ort gelegt. Unter der Woche dann die Anfrage des Verbandes, ob dies denn überhaupt möglich sei. Trotz des auch noch zeitgleichen Jahrmarktes ein klares JA, denn wir Odenheimer/innen kriegen ja schließlich alles hin 😉 Hier ein großes Dankeschön an unsere Helferinnen und Helfer!

In Vertretung der beruflich verhinderten Trainer Jenny Wagner und Sven Präßler übernahm Trainerin-Schwester und sonstige F-Mädchentrainerin Emily mit Unterstützung von Patrick Becker das Coaching. An ihren bisherigen 2 Spieltagen hatten unsere E-Mädchen 6 Spiele gewonnen und je einmal Unentschieden gespielt und verloren. Diese tolle Bilanz führten sie heute fort.

Im 1. Spiel gelang ein knapper, aber verdienter 2:1-Erfolg über die SpVgg Durlach-Aue, der man später auch zeitweise noch 2 Spielerinnen auslieh. Die nächsten 3 Begegnungen gegen die 2. Vertretung von Polizei Mannheim (7:0), den FSSV Karlsruhe (5:1) und Polizei MA I (5:1) wurden dann zu klaren Angelegenheiten, wobei gegen den FSSV gerade auch unsere Abwehr und Torhüterin Nina brillierten, war dieser Gegner trotz unseres klaren Sieges doch auch recht offensivstark. Zum Abschluss gab's dann gegen Weiher noch ein Pfostenfestival. In einer spannenden Begegnung trafen unsere Mädels dreimal und die Weihererinnen zweimal Aluminium. Auch wenn unser Team mehr Spielanteile und ein leichtes Chancenplus besaß, ging das 1:1-Remis in Ordnung. Auch beide Torhüterinnen, Nina und ihr Gegenpart, präsentierten sich hier stark.

4 Siege und ein Unentschieden bei 20:3 Toren sind eine Demonstration der Stärke unserer Mädels, die ihre Quote auf damit 10 S, 2 U, 1 N und insgesamt 58:13 Tore ausbauen. Supertoll FCO-Girls!

Spielerinnen (Tore): Nina (TW/Feld), Felia (TW/Feld, 2), Felicia (11), Noemi (3), Emilia (2), Nele (1), Maike (1), Collin, Hannah, Greta. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)