Ergebnisse:
FCO III (Mädchen) - SV Langenbrücken 5:0
FCO III (Mädchen) - FV Hambrücken II 6:2
FCO III (Mädchen) - FzG Münzesheim II 3:3

Unsere im 5-gegen-5 bisher so erfolgreichen F-Mädchen (bei F-Jugendtag plus 2 Spieltage in 10 Spielen 9 Siege) spielten in Langenbrücken diesmal im 3-gegen-3-Modus auf 4 Tore (ohne Torhüterin), d.h. es galt 2 eigene zu verteidigen und in Richtung der 2 der Gegner variabel anzugreifen. Trainerin Emily Wagner und Andy Bayer setzten auf strikte Einhaltung einer Blockbildung, sodass jedes unserer Mädels die gleiche Einsatzzeit bekam. Vorbildlich und zukunftsträchtig, denn genau so entwickelt sich das gesamte Team weiter. Und erfolgreich waren unsere Girls auch diesmal. Gegen den altbekannten 1. Gegner Münzesheim (mit einem Mädchen am Start) gewann man zum Auftakt verdient mit 2:1. Gegen die Langenbrückener Jungs dann ein klares 5:0 und auch Hambrücken (mit zwei Mädels) konnte trotz dessen Defensivtaktik klar mit 6:2 besiegt werden. Eine neue Taktik wählte im Re-Match dann auch Münzesheim. Bemerkenswert wie unsere Mädchen hier immer wieder zurückkamen und drei Rückstände zum verdienten 3:3 ausglichen. Unsere mitgereisten Eltern durften auf ihre Kids zurecht einmal mehr stolz sein. Ein wahrlich super Gesamtteam aus Spielerinnen, Trainern und Fans!

Spielerinnen (Tore): Felia (7), Kira (4), Nina (2), Lilly (2), Marie (1), Chloe, Collin, Isabell. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)