Um den Grundlagenbereich des Juniorinnen-Spielbetriebs und damit die Vereine für ihre Arbeit im jüngsten Mädchenbereich mit Hilfe des Projekts „Happy Days“ (DFB-Förderung des Frauen- und Mädchenfußballs) zu unterstützen, wurde am Samstag, den 30.09., im Auftrag des Badischen Fußballverbands anlässlich der verbandsweiten E-Juniorinnen-Spieltage je ein Ballpaket (Ballsack mit 10 Derbystar-Fußbällen) an alle teilnehmenden Mannschaften überreicht.

Beim Spieltag in unserem Odenheim erhielten die E-Mädchenmannschaften unseres FCO, des TSV Amicitia Viernheim und des TuS Mingolsheim ihre Pakete aus den Händen der Vertreterinnen des BadFV-Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball Daniela Quintana (Vorsitzende) und Sarah Fahrer (Beauftragte Kreis Bruchsal).

Vielen Dank an den BadFV, damit auch DFB, und natürlich an Daniela Quintana und Sarah Fahrer. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)