Ergebnisse:
FCO III (Mädchen) - FC Flehingen II 3:1
FCO III (Mädchen) - SV Menzingen II 6:0
FCO III (Mädchen) - FC Heidelsheim III 2:1

Für unsere F-Mädchen ging es am 2. Spieltag wieder gegen Jugendteams, diesmal beim SV Menzingen. Hier stimmten sie sich vor dem ersten Spiel darauf ein, heute auch ganz besonders für Trainerin Emily Wagner „Gas zu geben“, die zeitgleich auf der Hochzeitsfeier einer Freundin war. Vielen Dank für Andy Bayer, der beim Spieltag das Coaching der F-Mädchen übernommen hat. Gegen Flehingen konnten die Mädels dann auch an ihre starke Leistung vom letzten Spieltag in Heidelsheim anknüpfen und entschieden diese Spiel mit 3:1 für sich. Im zweiten Spiel gegen den SV Menzingen zeigten sie erneut ihr gutes Zusammenspiel und konnten mit 6 Toren erneut punkten. Im letzten Spiel überraschte der FC Heidelsheim unsere Mädels zunächst mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, der unhaltbar im Tor landete. Unsere Mädels spielten munter weiter und konnten mit zwei Treffern auch dieses letzte Spiel des Tages für sich entscheiden. Was für ein Spieltag, weiter so!

Spielerinnen (Tore): Felia (TW/Feld, 3), Nina (TW/Feld, 1), Kira B. (6), Lilly (1), Marie, Isabell, Janina, Chloe. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (A.B./E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)