Mit dem Eröffnungsspieltag in Bauerbach ging es für 82 F-Jugendmannschaften des Fußballkreises Bruchsal los in die neue Runde. Mit dabei die Jungkicker(-innen) unseres FC Odenheim. Mit drei Mannschaften starteten wir in diese Saison, mit den F1-Buben hauptsächlich des Jahrgangs 2015, den frisch von den Bambinis gekommenen F2-Buben des Jahrgangs 2016 und den F3-Mädels.

Bei spätsommerlichen Temperaturen wurde das Spielfest mit einem Umzug aller teilnehmenden Fußballmannschaften eingeläutet. Wie es sich gehört, reihten sich unsere FCO-Teams „vor“ den F-Jugenden des FC Östringens ein ;-) Mit lautstarken FCO-Parolen marschierten wir dann los.

F1- und F2-Buben:

Die neuformierten Mannschaften taten sich gegen spielstarke Mannschaften aus Wiesental, Bretten und Mingolsheim schwer. Trotz, dass es hier mit einem ersten Sieg noch nicht geklappt hatte, konnten unsere Jungs doch gut mithalten und hatten deshalb auch eine Menge Spaß bei den Spielen.

F1-Spieler: Daniel R., Lennard V., Claas W., Fehrer B (TW), Gräter B.

F2-Spieler: Max S. (TW), Keidel L., Lias M., Luca H., Paul N., Levin M., Lennard S., Joschua G., Elias B. und Sam S.

F3-Mädchen:

Ergebnisse.
FCO III - TSV Kürnbach II 0:4
FCO III - FV Wiesental II 2:0
FCO III - TSV Rinklingen II 2:0
FCO III - FC Östringen III 4:0

Unsere FCO-Girls behaupteten sich im "Konzert" mit Jungenteams prächtig. In Gedanken vielleicht noch etwas beim vorherigen Festumzug, verloren sie nur ihr Auftaktspiel gegen aber auch gute Jungs aus Kürnbach mit 0:4. Danach fanden sie zu ihrem Rhythmus und bezwangen die Buben aus Wiesental, Rinklingen und Östringen mit insgesamt 8:0 Toren. Eine klasse Teamleistung, toll gemacht!

F3- Spielerinnen (Tore): Kira B. (TW/Feld, 3), Nina (TW/Feld, 1), Isabell (TW/Feld), Collien (TW/Feld), Felia (4), Emilia (1), Marie, Janina, Lilly.

(Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)

S.M.

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)