Ergebnisse:
FCO - TSV Palmbach 4:0
FCO - Spvgg Durlach-Aue 6:3
FCO - FSSV Karlsruhe 4:3

Bei ihrem ersten Spieltag als neuformierte Mannschaft mit mehreren erst frisch aus der F-Jugend entsprungenen Mädchen zeigten unsere vom Trainerduo Jenny Wagner und Sven Präßler gecoachten E-Juniorinnen gleich mal, was in ihnen steckt. In allen 4 Spielen präsentierten sie sich sehr offensivfreudig mit dreimal 4 und einmal 6 geschossenen Toren und auch hinten ließen sie in 2 von 4 Spielen keinen Gegentreffer zu. Unsere starke Keeperin Nina erntete zurecht sogar von den gegnerischen Trainern Lob. Eine richtig gute Leistung aller Spielerinnen, die mit 18:6 Toren im Gepäck zufrieden wieder die knapp 50 km lange Heimreise nach Odenheim antreten konnten. Weiter so!

Spielerinnen (Tore): Nina (TW/Feld), Isabell (TW/Feld), Felicia (8), Anna (4), Maike (3), Emilia (2), Noemi (1), Hannah (Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht). (E.W.)