Ergebnisse:
FCO III (Mädchen) - FV Hambrücken II 3:0
FCO III (Mädchen) - TSV Rheinhausen II 4:2
FCO III (Mädchen) - TSV Kürnbach II 2:0

Was für ein Auftakt unserer F-Mädchen! Das Team von Trainerin Emily Wagner, vor Ort auch unterstützt von D-Juniorinnencoach Andy Bayer, ist mit 3 Siegen in die Saison gestartet. Vor den begeisterten FCO-Fans (Eltern etc.) beherrschten sie beim Spieltag in Bruchsal-Heidelsheim ihre Gegner, agierten sehr gut gegen sowie mit dem Ball und präsentierten sich als tolle Einheit. Natürlich darf es dabei nicht unerwähnt bleiben, dass unsere jüngsten FCO-Mädels auf ausschließlich Jungenteams trafen, nur bei einem Gegner war auch ein Mädchen mit am Ball. 3:0 gegen Hambrücken, 4:2 gegen Rheinhausen und 2:0 gegen Kürnbach - neun Tore und nur zwei Gegentore, dabei zweimal zu Null, sprechen für sich. Am Ende öffnete auch noch der Himmel seine Pforten, die Regentropfen standen symbolisch für einen für unsere F-Juniorinnen verdienten Konfettiregen. Ganz toll gemacht, weiter so!

Spielerinnen (Tore): Kira B. (TW/Feld, 3), Felia (TW/Feld, 2), Nina (TW/Feld, 2), Lilly (1), Marie (1), Kira F., Isabell, Janina (Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht). (E.W.)