+++ JSG-News +++

C2-Junioren im Pokal siegreich

Am Samstag, den 09.09., hatte unsere neu gemischte C2 der JSG Östringen ihren ersten Auftritt, ihr Pokalspiel gegen die JSG Graben-Neudorf II in Odenheim. Urlaubsbedingt war die Mannschaft noch nicht komplett und alle waren etwas aufgeregt, wie das Zusammenspiel klappen würde. In der ersten Hälfte war Aaron im Tor, der dieses bis zur Halbzeit ohne Gegentor sauberhielt. Durch gutes Zusammenspiel konnte man den Ball zumeist in der gegnerischen Hälfte halten und Finley konnte so das 1:0 erzielen. Nach 18 Minuten gelang Niklas das 2:0, so gingen die Jungs dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte war Felix im Tor, auch er gab alles, um dieses ballfrei zu halten. Trotz in Durchgang 2 etwas Anfangsschwierigkeiten konnten die Jungs ein 3:0 erreichen. Zehn Minuten vor Schluss gelang dem Gegner das 3:1, was dann auch der Endstand war. Es sind alle gespannt, wer der Pokalgegner in der 2. Runde sein wird.

Spieler: Aaron (TW), Felix (TW), Liam, Noah, Sebastian, Louis, Tim D., Tim H., Niklas H., Colin, Fenley, Jonas, Darius, Ilyas, Niklas B.

Das erste Rundenspiel findet am 12.09. in Obergrombach um 17:45 Uhr statt. (F.H.)