Kurzfristig suchte die SG Tairnbach noch ein Bambini-Team, welches bei ihrem Sommerfest mit teilnahm. Mit Freude haben wir uns mit einer Mannschaft des Jahrgangs 2016 angemeldet. Die gegnerischen Mannschaften waren Rettigheim, Mühlhausen sowie die Gastmannschaften Tairnbach I und II. Mit viel Spielspaß und Ehrgeiz konnten unsere Kids jedes Spiel gewinnen. Dementsprechend groß war die Freude beim Erhalt ihrer Medaillen.

Es war ein sehr tolles Abschlussturnier für unsere Bambinis, welche nächste Runde schon in der F-Jugend kicken dürfen. Es macht immer wieder Freude zuzusehen, wie sich die Kids von Woche zu Woche weiterentwickeln – man kann stolz auf sie sein!

Von links nach rechts: Trainer Simon Mildenberger, Lias, Jeremy, Paul, Sam, Lennard und Trainer Denis Vetter (Spieler im Grundlagenbereich aus datenschutzgründen ohne Nachname veröffentlicht). (S.M.)