Am 16. Juli führte es unsere 2018er Bambinis bei bestem Fußballwetter zum Sportfest nach Hambrücken. Hier ging es fast nur gegen 2017er Mannschaften aus Dettenheim, Forst und Hambrücken. Unsere Bambinis ließen sich jedoch nicht unterkriegen, zeigten viel Spielfreude und vor allem Kampfgeist. Es wurden ihrerseits richtig schöne Tore erzielt. Das letzte Turnier in dieser Saison zeigte uns trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle, dass unsere 2018er Bambinis ein richtiges Team geworden sind! Zum Schluss wurden alle Bambinis mit einer Medaille und einem Eis belohnt.

Spieler Foto von links nach rechts: Arian, Henri, Louis, Erik, Jonas, Damian (Spieler im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht). Trainer/innen Dennis und Sandra. (S.M.)