Aus bekanntem, sehr erfreulichem Grund, wird unsere Elena Schanzenbach etwas kürzertreten und hat sich daher am 5. Juli als Trainerin von ihrem aktuellen Team der F-Mädchen verabschiedet.

Elena war seit Oktober 2020 Trainerin im Grundlagenbereich unserer Jugendabteilung. Hier coachte sie zunächst die F2-Junioren, um dann ab der Saison 2021/22 für zwei Jahre die F-Mädchen zu trainieren.

Nach Elenas Abschlusstraining gab´s von ihr gespendetes Eis für jede Spielerin und ihre Trainerkollegen/innen. Gebührend zu diesem Anlass waren alle alten und neuen Trainerkollegen/innen natürlich auch gekommen.

Elena bleibt uns weiterhin als FCO-Mädchenbeauftragte erhalten und auch sonst wird es kein Abschied „für immer“ werden. Sie wird ganz bestimmt immer wieder mal Spiele und Turniere ihrer ehemaligen Schützlinge besuchen und deren Entwicklung weiterhin aufmerksam verfolgen. Dann bestimmt auch mit lieber, kleiner Bekleidung 😉

Liebe Elena, wir danken dir recht herzlich für dein großes Engagement und wünschen dir und deiner Familie alles alles Gute! (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)