Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es am vergangenen Samstag, den 24.06., nach Rettigheim. Insgesamt waren wir mit drei Bambini-Mannschaften der Jahrgänge 2016 und 2017 am Start. Mit dem Spaß im Vordergrund, spielten unsere Kleinsten erfolgreich gegen Mannschaften aus Mingolsheim, St. Leon, Mühlhausen, Horrenberg/Balzfeld und Rettigheim. Die Nervosität war den veranwortlichen Trainern beim Topspiel Odna II gegen Odna III regelrecht anzumerken. Beim kalten frischgezapften Abschlussbierchen war die Rivalität jedoch schnell wieder vergessen. Das Highlight waren diesmal das sehr leckere Eis für unsere Kids und natürlich die wunderschönen Pokale. Es war ein rundum gelungenes Spielfest, organisiert vom TSV Rettigheim.

Foto 1 von links nach rechts: Trainer Simon Mildenberger, Joschua, Lias, Samu, Raphael, Lena, Lennard S., Edina, Luca, Marcel, Joshua, die Trainer Sebastian und Magdalena Würtz.
Foto 2 von links nach rechts: Trainer Denis Vetter, Jeremy, Max, Lennard V., Elias, Lars und Betreuer sowie Mannschaftsarzt Niko Scheller. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (S.M.)