Ergebnisse:
FCO - FzG Münzesheim II 3:1
FCO - FV Gondelsheim II 7:1
FCO - SV Zeutern II 4:2

Zum in dieser Saison letzten vom Fußballkreis Bruchsal ausgerichteten Spieltag reisten unsere jüngsten FCO-Mädels in den Nachbarort Zeutern, um hier nochmals gegen reine Jungenmannschaften ihr Können zu zeigen. Und wie! Mädchen-Power as it´s best! Obwohl man es in den ersten beiden Spielen, den hohen Temperaturen geschuldet, etwas gemäßigter angehen ließ, stand hier ein 1:1-Auftaktremis gegen die Gastgeber sowie ein 3:1-Sieg gegen die inzwischen schon fast als Dauergegner zu bezeichnenden Münzesheimer zubuche. So richtig Fahrt nahm das Team dann in den beiden restlichen Begegnungen auf und man spielte richtig schön zusammen. Zunächst gelang gegen die Jungs aus Gondelsheim ein 7:1-Kantersieg und abschließend in Duell #2 diesmal auch gegen die Gastgebermannschaft ein 4:2-Erfolg. Der inoffizielle 1. Platz (wird nicht als solchen ausgewiesen) gehörte damit unseren Odenheimer Mädchen. Ein auf Kreisebene eindrucksvoller Abschluss dieses tollen Jahrgangs, von denen viele zur neuen Saison zu den E-Mädchen aufrücken werden. Umso schöner, dass in Zeutern bis auf eine leider kranke Mitspielerin, alle Mädels nochmals mit an Bord waren. Collien feierte sogar ihr Spieltagsdebüt. 5 Spielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein, doch jede eingesetzte Spielerin hat wieder ihren großen Beitrag zum tollen Ergebnis beigetragen. Exemplarisch sei Marie genannt, die einen Treffer mustergültig vorbereitet hat und beinahe sogar selbst geschossen hätte. Die offizielle Saison ist nun rum, unsere Mädchen und ihre treuen Fans dürfen sich aber noch auf ein abschließendes Event freuen: Am 01.07. geht´s zu einem reinen F-Mädchenturnier nach Mannheim. Viel Erfolg Mädels!

Spielerinnen: Nina (TW), Felicia (6), Felia (2), Emilia (3), Liliana (3), Kira (1), Marie, Mia, Isabell, Collien, Janina; Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)