Bei sommerlichen Temperaturen zog es unsere Bambinis am Sonntag, den 18.06., nach Untergrombach zum Spielfest. Mit zwei Mannschaften, den Kleinsten (Jahrgang 2018) und den Größeren (Jahrgang 2016), ging es gegen Gegner aus Neuthard, Obergrombach, Forst und natürlich Untergrombach voll zur Sache. Mit viel Spielwitz und Motivation konnten wieder einige Tore erzielt werden. Neben dem gemeinsamen Einmarsch in Begleitung des Badnerliedes und dem Auftritt der Cheerleader-Mädels, war auch ein Fußball-Dart im XXL-Format das Highlight, wobei einige unserer Kids sich tolle Urkunden ergattern konnten. Schließlich wurden unseren stolzen Kindern die wohlverdienten Urkunden überreicht.

Untere Reihe von links nach rechts: Leo, Louis, Erik, Milan, Theodor, Jonas, Henri, Damian. Obere Reihe von links nach rechts: Elias, Joshua, Max, Lennard, Levin, Lias (aus Datenschutzgründen im Grundlagenbereich ohne Nachname veröffentlicht). Trainerteam: Dennis Wüsteney, Denis Vetter, Sandra Marzinkewitsch, Simon Mildenberger. (S.M.)