Ergebnisse:
FCO III (Mädchen) - FzG Münzesheim 1:1
FCO III (Mädchen) - FVgg Neudorf 1:4
FCO III (Mädchen) - FC Östringen IV 4:0

Beim in diesem Jahr 2. Heimspieltag am 19. Mai in unserem Siegfriedstadion, boten unsere jüngsten FCO-Mädels gegen wie immer Gegner mit überwiegend, oft ausschließlich Jungs eine tolle Leistung. Gegen den aus dem älteren Bambini-Jahrgang bestehenden FCÖ IV gewann man zu Beginn knapp mit 1:0, um dann aber abschließend an diesem Spieltag das 2. Aufeinandertreffen klar mit 4:0 für sich entscheiden zu können. Gegen die FzG Münzesheim, gegen die man 2 Wochen zuvor noch zweimal knapp gewonnen hatte, musste man sich diesmal mit einem 1:1 begnügen. Gegen die stärkste Mannschaft, die kurzfristig zugeteilte FVgg Neudorf, musste man die einzige Tagesniederlage hinnehmen, man verkaufte sich aber auch hier vor den eigenen Fans gut. Unsere Mädels erarbeiteten sich in allen Spielen weitere zahlreiche Torchancen. Hätten sie hiervon noch die eine oder andere mehr genutzt, wären die Siege gar noch höher ausgefallen bzw. hätte man das Spiel gegen Münzesheim durchaus auch gewinnen können. Dies ist aber nachrangig, vielmehr sind wir einmal mehr stolz auf die Leistung unserer FCO-Girls. Stolz und dankbar sind wir auch wieder auf unsere Helferinnen und Helfer, sei es beim Auf-/Abbau, Verkauf oder sonstiger Unterstützung. Wir sind ein gemeinsames Team!

Spielerinnen (Tore): Felia (TW/Feld/2), Kira (TW/Feld/1), Nina (TW/Feld/1), Felicia (2), Liliana (1), Emilia, Isabell, Janina, Maike, Marie, Mia (im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht). (E.W.)