Ergebnisse:
FCO III (Mädchen) - TSV Wiesental II 2:0
FCO III (Mädchen) - FC Karlsdorf II 1:5
FCO III (Mädchen) - TSV Stettfeld II 1:3

Gegen diesmal noch bessere und natürlich wie immer mit überwiegend Jungs gespickte Gegner, fanden unsere jüngsten FCO-Mädels etwas schwer in den Spieltag, steigerten sich dann aber und machten schließlich ihre Sache wie immer gut. Gerade in Spiel 1 gegen die Gastgeber war aller Anfang schwer und fiel die 1:6-Niederlage, gemessen am eigenen Potential, etwas zu hoch aus. Viel stärker dann der Auftritt in Begegnung 2 gegen den TSV Wiesental. Man spielte sehr ansehnlich zusammen, hielt gut dagegen und durfte verdientermaßen einen 2:0-Sieg feiern. Gegen Karlsdorf verschlief man etwas die Anfangsphase und fing sich die 5 Gegentreffer dadurch recht schnell ein. Im 2. Abschnitt dann aber wieder eine deutliche Steigerung, und allein diesen betrachtet, gewann man da sogar mit 1:0 (insgesamt 1:5). Abschließend ging es nochmals gegen die Stettfelder Jungs. Im Gegensatz zum 1. Duell wehrte man sich um ein Vielfaches besser und spielte auch richtig gut mit. Die knappe 1:3-Niederlage durfte als absoluten Erfolg verbucht werden.

Spielerinnen (Tore): Felia (TW/Feld), Nina (TW/Feld/1), Liliana (TW/Feld), Maike (4), Isabell, Kira, Marie, Mia. Im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)