Ergebnisse:
FCO III (Mädchen) - FV Hambrücken II 0:4
FCO III (Mädchen) - FC Östringen IV 3:1
FCO III (Mädchen) - FzG Münzesheim 2:1

Die kurze Strecke zum Stadtnachbarn musste man ohne zwei Mitspielerinnen antreten, darunter eine unserer beiden Torhüterinnen. Vielen Dank an Liliana und Kira für ihre Bereitschaft, sich mit Felia zwischen den Torpfosten abzuwechseln. Alle drei Torhüterinnen machten ihre Sache klasse! Wie gewohnt standen unseren Mädels Mannschaften mit überwiegend Jungs gegenüber. Gegen diese in 4 Spielen 3 Siege zu erreichen, ist mega! Münzesheim schlugen unsere Girls gleich zweimal (3:1 und 2:1) und auch gegen das Heimteam Östringen IV gelang ein 3:1-Erfolg. Ein großes Dankeschön übrigens für die sportsmännische Fairness des Östringer Trainers. War dieses Spiel vermeintlich 3:3 ausgegangen, so kam der Trainerkollege danach zu unserer Trainerin Emily Wagner und merkte an, dass 2 Tore wegen zu frühem Angreifen seiner Spieler nicht ganz regelkonform gewesen seien und das Spiel deshalb mit 3:1 für unsere Mädels gewertet werden soll. Unsere jüngsten FCO-Mädels haben einmal mehr eine tolle Leistung abgerufen und sich auch vom zwischenzeitlich starken Regen nicht ausbremsen lassen.

Spielerinnen (Tore): Felia (TW/2), Liliana (TW), Kira (TW), Isabell, Marie, Emilia (3), Mia (2), Maike (1), Janina. (E.W.)