Am Sonntag, den 12.03.2023, durften 21 Bambinis des FC Odenheim beim Hallenturnier des FC Untergrombach mitmachen. Insgesamt traten wir mit drei altersgerecht eingeteilten Gruppen an: Die Kleinsten (hauptsächlich JG 2018) waren besonders aufgeregt. Für sie war es das erste Turnier und das erste Mal gemeinsam im FCO-Trikot. Die Aufregung legte sich schnell und allen machte es großen Spaß. Auch die mittleren (JG 2017) und großen (JG 2016) Jungkicker kamen wieder mit vielen Toren und vor allem viel Spielspaß auf ihre Kosten. Wenn mal Pause zwischen den Spielen war, konnten sich die Kinder beim Mattenspringen, Hockey und Basketball austoben. Schließlich heizten noch die Cheerleader-Mädels des FC Untergrombach die Halle ein. Neben den leckeren Pommes war wie üblich die Siegerehrung mit Medaillenübergabe das finale Highlight des toll organisierten Turniers. (S.M.)