Für unsere E1-Junioren fand am 22.01. ein Hallenspieltag in Karlsdorf statt.

Ergebnisse:
FCO I - SV Kickers Büchig 1:1
FCO I - FC Germ. Forst 3:1
FCO I - SV Oberderdingen 8:0
FCO I - FC Germ. Karlsdorf 1:0

Ersatzgeschwächt, mit nur einem Auswechselspieler, trat unsere E1 am Sonntagmorgen in Karlsdorf an und lieferte dort hervorragende Ergebnisse. Von Spiel zu Spiel zeigten unsere Jungs immer mehr von ihrem Können. In der ersten Begegnung gegen den SV Büchig waren die Spielanteile noch ausgeglichen. Mit zunehmender Turnierdauer wurden unsere Jungs aber immer sicherer und erarbeiteten sich gute Torchancen. Sie ließen den Ball laufen, passten und belohnten sich gegen den SV Oberderdingen mit einem wahren Torehagel. Ein Lob geht auch an unseren Torwart Jury, der am gesamten Spieltag nur zwei Gegentore zuließ. Durch tolles Zusammenspiel und eine gute Teamleistung erzielten unsere Jungs zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Diese tollen Leistungen sind auch der Verdienst unseres Trainerteams Kevin, Mike und Dennis.

Spieler (Tore): Jury (TW), Mikka (1), Luay ( 2), Luis (3), Jakob (1), Elias (3), im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (D.N.)