+++ JSG-NEWS +++

D1-JUNIOREN: QUALIFIKATION FÜR FUTSALKREISMEISTERSCHAFT

Am Sonntag, den 11.12.2022 fand das Qualifikationsturnier für die Hallenkreismeisterschaftsendrunde in Mingolsheim statt. Im ersten Spiel konnte unsere D1 die Gegner aus Neibsheim mit 2:0 besiegen. Danach wartete dann der TSV Stettfeld, auch gegen diesen konnte sie nach einem hart erkämpften Spiel mit 1:0 gewinnen. Im dritten Match taten sich unsere D1-Junioren gegen den TSV Rheinhausen sehr schwer, jedoch konnte sie doch noch den 1:0-Siegtreffer erzielen und auch dieses Spiel für sich entscheiden. Im letzten Spiel ging's gegen die D1 der JSG Ober-/Untergrombach. Hier gelang der 1:0-Führungstreffer, jedoch konnte der Gegner zum 1:1 ausgleichen, was unsere Jungs aber mit der erneuten Führung erwiderten. So gewann unsere D1 diese Begegnung mit 2:1 und damit auch ihre Gruppe verlustpunktfrei mit 12 Punkten. Die Hallenfutsalendrunde steht im Januar bevor.

Spieler: Paul (TW), Noah, Liam, Benni, Louis, Ilyas, Himan, Marcello. (F.H.)