Großartige Leistungen unserer Bambinis in Linkenheim!

Am 26. November 2022 reisten wir mit zwei Mannschaften unserer Bambinis (Jahrgänge 2016 und 2017) zum Vollbanden-Turnier nach Linkenheim. Die gegnerischen Mannschaften kamen aus Hambrücken, Nordwest Karlsruhe, Graben, Weingarten, Jockgrim, Stutensee und Linkenheim. Mit Spaß im Vordergrund, konnten wir fast jedes Spiel gewinnen. Unsere Jungs waren durchweg auf Torjagd, sodass beinahe einem älteren Herrn hinter der Bande die „Heiße Worschd“ aus der Hand geschossen wurde. Mit großer Freude nahmen unsere Nachwuchstalente schließlich ihre wohlverdienten Turnierpokale entgegen. (S.M.)

Vordere Reihe von links nach rechts: Joschua, Lennard S., Lena, Elias, Marcel, Levin, Raphael, Max, Colin, Lennard V. (Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).
Hintere Reihe von links nach rechts: Magdalena W., Sebastian W., Denis V., Simon M.