Beim letzten E-Juniorinnen-Spieltag des Jahres und dabei zum Abschluss nochmals einem Heimspieltag mit 7 Mannschaften, waren Carlie und Mina neu mit dabei und es standen uns somit diesmal 11 von 12 Spielerinnen zur Verfügung. Verzichten mussten wir auf Noemi.

Eines vorweg: Ein besonderes Lob geht heute an unsere Torfrau Emma für ihre herausragende Leistung. Gleich zu Beginn das Topspiel gegen die SpVgg Durlach-Aue. Wie erwartet, gab es ein vorsichtiges Abtasten auf beiden Seiten, beiden Mannschaften ließen wenig zu und trennen sich mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen den ASV Hagsfeld waren wir sehr bestimmend, gingen früh mit 1:0 in Führung, konnten aber weitere Chancen nicht nutzen und bekamen mit einem Konter noch den Ausgleich zum 1:1. Für das dritte Spiel gegen den TSV Palmbach hatten wir uns mehr vorgenommen. Dies wurde auch entsprechend umgesetzt und überzeugend mit 3:0 gewonnen. Anschließend haben wir mit dem Polizeisportverein Karlsruhe einen starken Gegner gesehen, der uns auch gefordert hat. Ein spannendes Spiel auf beiden Seiten endete mit einem leistungsgerechten 1:1-Remis. Das fünfte Spiel gegen den FC Weiher verlief wiederum sehr ausgeglichen, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Weiher war an diesem Tag überraschend stark. Kurz vor Schluss gelang es uns dann doch noch, das entscheidende 1:0 zu erzielen. Im letzten Spiel gegen den TSV Etzenrot besaßen wir überwiegende Spielanteile, mit mehreren guten Chancen, die wir zum großen Teil leider nicht nutzen konnten. Dennoch konnten wir diese Begegnung mit 1:0 für uns entschieden.

Ergebnisse:
FCO-Mädchen - SpVgg Durlach-Aue 1:1
FCO-Mädchen - ASV Hagsfeld 1:1
FCO-Mädchen - TSV Palmbach 3:0
FCO-Mädchen - Polizeisportverein Karlsruhe 1:1
FCO-Mädchen - FC Weiher 1:0
FCO-Mädchen - TSV Etzenrot 1:0

Spielerinnen (Tore): Emma (TW), Emi (2), Amira (2), Anna (1), Emilia (1), Felicia (1), Nele (1), Aurelia, Carlie, Mina, Samantha. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht.

Vielen Dank für die Muffins-, Kuchen-, Brötchen- sowie Brezelspenden und ebenso an die vielen Helferinnen und Helfer, die uns zu unserem letzten Heimspieltag unterstützt haben. Rundherum ein großartiger Spieltag unserer Fußballmädels! Euer Trainerteam Jenny und Andreas. (A.B./E.W.)