Bestritten unsere E-Mädchen ihre überwiegende Anzahl an bisherigen Spieltagen in der Karlsruher Gegend, so führte es sie dieses Mal in die andere Richtung, weit in den Rhein-Neckar-Kreis nach Hohensachsen, welches an der bekannten Bergstraße liegt und an den Westrand des Odenwalds heranreicht. Hier traf man auf gleich drei Mannschaften der heimischen SG Hohensachsen, die für ihre sehr gute Arbeit im Fußballjuniorinnenbereich bekannt ist. Gegen Hohensachsen III und I gelangen immerhin zwei Remis. Gegen deren sehr starke 2. Mannschaft mussten sich unsere Girls knapp geschlagen geben, wobei wir respektvoll anerkennen müssen, dass das Durchschnittsalter des Gegners fast zwei Jahre unter dem des unseren Teams lag. Gegen Eberbach mussten wir dann noch eine klare Niederlage hinnehmen. Unsere ausgebildete Torhüterin Emma war dieses Mal leider verhindert; danke an Emi und Aurelia, die zwischen den Pfosten ausgeholfen haben. Es war sicherlich nicht der beste Spieltag unserer Mädels, dies kann aber immer mal vorkommen. Jetzt dürfen sich alle umso mehr auf den am 12.11. stattfindenden letzten Spieltag des Jahres freuen, der im heimischen Odenheim stattfinden wird.

Ergebnisse:
FCO-Mädchen - SG Hohensachsen III 2:2
FCO-Mädchen - SG Hohensachsen I 3:3
FCO-Mädchen - SG Hohensachsen II 2:3
FCO-Mädchen - SC Eberbach 1:5

Spielerinnen (Tore): Emi (TW/Feld), Aurelia (TW/Feld), Amira (3), Noemi (2), Felicia (2), Emilia (1), Nele, Samantha. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)

Vielen Dank an die E-Mädchen, die am späten Nachmittag noch Trainerin Jenny Wagner bei ihrem Damenspiel angefeuert haben: