Für unsere jüngste Mädchenmannschaft stand in Waghäusel schon wieder der letzte Spieltag in diesem Jahr an. Dieser wurde erstmals in dieser Saison als 3-gegen-3-Wettbewerb ausgetragen, d.h. es wurde in jeweils kleineren Formationen als sonst und ohne Torhüterin auf je zwei Tore gespielt. Gegen zwei ebenfalls Mädchenteams (Waghäusel I und II) und gegen zwei ausschließlich mit Jungs angetretene Gegner (Forst und Kirrlach), spielte man als jeweiliges Trio toll zusammen gewann jedes Spiel deutlich mit insgesamt 36:7 Toren. Alle eingesetzten Spielerinnen überzeugten voll und ganz und jede einzelne trug sich in die Torschützenliste ein. Mädels, ihr habt ein top 1. Saisonhalbjahr gespielt. Eure Trainerinnen Elena Schanzenbach, Emily Wagner und Michaela Erb sowie eure Fans sind mega stolz auf euch!

Ergebnisse:
FCO-Mädchen (F3) - FC Forst V 8:3
FCO-Mädchen (F3) - SSV Waghäusel II 11:1
FCO-Mädchen (F3) - FC Kirrlach III 9:2
FCO-Mädchen (F3) - SSV Waghäusel I 8:1

Spielerinnen (Tore): Felia (8), Nina (4), Felicia (10), Emilia (3), Isabell (1), Kira (3), Liliana (3), Marie (2), Mia (2). Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (E.W.)