Anstelle in Östringen wurden unsere jüngsten FCO-Mädchen vom Fußballkreis kurzfristig dem Spieltag in Menzingen zugeteilt, wo sie auf noch stärkere Gegner als bereits zuletzt trafen. Wie immer ging es gegen Mannschaften mit fast ausschließlich Jungs in deren Reihen. Alle unsere Mädels gaben wieder ihr Bestes, auch wenn dieses Mal leider kein Sieg gelingen wollte. Einer guten Rinklinger Mannschaft trotzte man immerhin ein Unentschieden ab. Überzeugend vor allem auch unsere beiden Torhüterinnen Felia und Nina, die sich zwischen den Pfosten jeweils abwechselten und so manches Gegentor verhinderten. Kleiner „Fun-Fact“ am Rande war das zwischenzeitlich ausgefallene Flutlicht.

Ergebnisse:
FCO-Mädchen (F3) - TSV Rinklingen 1:1
FCO-Mädchen (F3) - TSV Kürnbach II 1:6
FCO-Mädchen (F3) - TSV Kürnbach I 3:4
FCO-Mädchen (F3) - SV Gochsheim 0:7

Spielerinnen (Tore): Felia (TW/Feld, 3), Nina (TW/Feld), Felicia (1), Emilia (1), Isabell, Kira, Liliana Marie, Mia (Spieler/innen Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht).

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)