Unsere E-Mädchen präsentieren sich Woche für Woche einfach klasse. Auch beim dieses Mal endlich etwas näher gelegenen Spieltag in Weiher zeigten sie ihr Können und gewannen 4 von 5 Spielen. Drei Siege gelangen sogar „zu Null“ und insgesamt schoss man 21 Tore. Einzig gegen Hagsfeld wollte das Runde trotz guter Leistung aller Mädels einfach nicht ins Tor, sodass man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben musste. Alle haben wieder sehr gut gespielt. Abwehr und Angriff haben toll harmoniert. Unsere Torhüterin Emma wurde in dem einen oder anderen Spiel nicht allzu oft geprüft, wenn aber, dann hat sie tolle Paraden gezeigt. Die gute Laune ist ungebrochen und die Mädels und ihre Fans freuen sich schon jetzt auf den nächsten dann 3-gegen-3-Spieltag in Durlach.

Ergebnisse:
FCO-Mädchen - TuS Mingolsheim II 3:0
FCO-Mädchen - ASV Hagsfeld 0:1
FCO-Mädchen - Eberbacher SC 3:0
FCO-Mädchen - TuS Mingolsheim I 5:2
FCO-Mädchen - FC Weiher 10:0

Spielerinnen (Tore): Emma (TW), Noemi (10), Emilia (6), Felicia (3), Anna (2), Amira, Aurelia. (E.W.)