Wie gewohnt ging´s auch in Gochsheim gegen Jungenmannschaften, nur beim Gegner Kürnbach war ein Mädchen mit dabei. Man traf dieses Mal auf noch stärkere Mannschaften als zuletzt in Zeutern, doch auch gegen diese behaupteten sich unsere F-Mädels richtig gut. Spiel 1 ging mit 2:3 nur ganz knapp verloren, dafür gewann man die zweite Begegnung. Der hier 3:1-Schlusspunkt gelang mit dem Schlusspfiff. Zuvor blieb einem weiteren Treffer leider die Anerkennung verwehrt, war wohl nur das obere Absperrband. Nach Niederlage #2, wurden beim 5:1-Abschlusssieg über die Jungs aus Münzesheim vor allem auch unsere beiden Jüngsten gefeiert. Marie erzielte hier ihr erstes Tor und Kira glänzte mit mehreren guten Torschüssen. Insgesamt wieder ein schöner Spieltag, bei dem alle Spielerinnen richtig toll gespielt haben.

Ergebnisse:
FCO-Mädchen (F3) - TSV Kürnbach II 2:3
FCO-Mädchen (F3) - VfB Bretten 3:1
FCO-Mädchen (F3) - FV Gondelsheim 0:4
FCO-Mädchen (F3) - FzG Münzesheim 5:1

Spielerinnen (Tore): Felicia (5), Emilia (2), Felia (1), Isabell (1), Marie (1), Mia, Nina, Kira. (E.W.)