Die jüngsten Odenheimer Mädels sind richtig gut drauf und behaupteten sich richtig stark gegen dieses Mal nahezu ausschließlich Jungenmannschaften (bei den Gegnern waren insgesamt maximal ein oder zwei Mädchen im Einsatz). Drei von vier Spielen konnten unsere Girls gewinnen und drehten dabei sogar einen zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand gegen Hambrücken in einen 6:2-Sieg um. Einzig das abschließende zweite Duell gegen Neudorf ging verloren, wobei hier aber auch das Regelwerk etwas aufgeweicht worden war und zwischendurch zwei unserer Spielerinnen angeschlagen hatten pausieren müssen. Unsere Mädchen haben wacker gekämpft, sehenswerte Spielzüge gezeigt und insgesamt 14 Tore erzielt. Klasse! Im Trainerteam mit Elena Schanzenbach und Emily Wagner begrüßen wir neu auch Michaela Erb.

Ergebnisse:
FCO-Mädchen (F3) - FVgg Neudorf 3:2,
FCO-Mädchen (F3) - SV Zeutern II 3:0
FCO-Mädchen (F3) - FV Hambrücken II 6:2
FCO-Mädchen (F3) - FVgg Neudorf 2:5

Spielerinnen (Tore): Emilia (4), Felicia (6), Felia (3), Isabell (1), Liliana, Marie, Mia, Nina, Kira. (E.W.)