Am Samstag, den 8. Oktober, präsentierten sich unsere E-Juniorinnen im heimischen Siegfriedstadion nochmals einen Tick besser, als sie dies ohnehin schon an den ersten beiden Spieltagen unter Beweis gestellt hatten. Der Entwicklungsprozess ist absolut erkennbar und das Ende des selbigen noch nicht erreicht! Im dieses Mal 3-gegen-3-Modus auf zwei Tore gewannen unsere Mädels ihre ersten drei Spiele in überzeugender Manier, ehe sie nach eigener Führung Sieg Nr. 4 noch aus der Hand gaben und unentschieden spielten. Zu einem Remis kam es auch im abschließenden Spitzenduell der beiden ungeschlagenen Mannschaften. Gegen Durlach-Aue ging es rauf und runter, alle kämpften um jeden Ball sowie Grashalm und die Spielerinnen beider Teams, die gerade nicht auf dem Platz standen, feuerten ihre Freundinnen lautstark an. Diese Begegnung war eine absolute Werbung für den Mädchenfußball und hatte keinen Verlierer verdient, sodass das 5:5 absolut gerechtfertigt war

Ein Riesenkompliment an unsere Mädels und ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände, sei es beim Auf-/Abbau oder Verkauf. Vielen Dank auch an Yvonne Schlindwein für die Turnierleitung.

Zusammen mit Trainerkollege Andy Bayer feuerten einige der Mädels noch ihre Trainerin Jenny Wagner und das FCO-Damenteam an.

Ergebnisse:
FCO-Mädchen - VfB Wiesloch 5:2,
FCO-Mädchen - TSVA Viernheim I 8:5
FCO-Mädchen - Spvgg Ketsch 6:2
FCO-Mädchen - TSVA Viernheim II 4:4
FCO-Mädchen - SpVgg Durlach-Aue 5:5.

Spielerinnen (Tore): Noemi (8), Emilia (6), Felicia (5), Emma (4), Emi (2), Anna (2), Amira (1), Aurelia, Samantha (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)