Am komplett verregneten Samstagmorgen (01.10.) gingen unsere E1-Jungs aufgrund vieler Krankheitsfälle ohne Auswechselspieler in Östringen an den Start. Ihr erster Gegner, der spielstarke FC Olympia Kirrlach. Dank der etlichen Paraden unseres Torhüter Mattis ist das Ergebnis nicht noch deutlicher ausgefallen. Auch beim zweiten Spiel rettete unser Torhüter uns vor einer höheren Niederlage. Im Spiel gegen den FC Östringen zeigte nun jeder Einzelne sein Können. Die Abwehr stand perfekt und wir hatten zahlreiche Torchancen. Am Ende gingen unsere Jungs klatschnass und stolz als strahlende Sieger von Platz.

E1-Ergebnisse:
FCO I - FC Olympia Kirrlach 1:5
FCO I - FV Hambrücken 2:4
FCO I - FC Östringen 4:1

Spieler (Tore): Mattis (TW), Maxime (1), Elias (3), Jakob (3), Nelson, Mikka.

Auch unserer E2 fehlten durch einige Krankheitsfälle die Ersatzspieler. Unterstützung bekamen sie von unserem Neuzugang Anton, der ab der ersten Minute sein Können zeigte und die Mannschaft tatkräftig unterstützte. Im ersten Spiel trafen sie ebenfalls auf einen spielstarken FC Olympia Kirrlach und unterlagen. Bereits im zweiten Spiel gegen den FV Hambrücken erkämpften sie sich ein Unentschieden. Gegen den FC Östringen gaben unsere Jungs und Mädchen alles. Sie waren in Torlaune und holten sich einen verdienten Sieg. Toll gemacht!

E2-Ergebnisse:
FCO II - FC Olympia Kirrlach II 0:4
FCO II - FV Hambrücken II 1:1
FCO II - FC Östringen II 5:0

Spieler/innen (Tore): Jury (TW), Mia (1), Rodrigo, Anna (2), Jonathan, Anton (3).

D.N.