Nachdem sie in der Vorwoche in Palmbach gegen drei der vier auch dieses Mal wieder Gegner noch verloren, aber bereits gut gespielt hatten, steigerten sich unsere E-Mädchen nochmals um ein großes Stück und konnten in 5 Spielen 3 Siege und 1 Remis einfahren, bei nur einer knappen Niederlage. Dies ist besonders bemerkenswert, weil dieses Mal bei den Gegnern teilweise sogar die eine oder andere D-Juniorin mitgespielt hatte, während bei uns sogar wieder eine F-Juniorin mit am Start war und man nur auf eine Ersatzspielerin zurückgreifen konnte. Unsere Mädels überzeugten in allen Belangen, sowohl defensiv als auch offensiv. Sie erzielten schöne Treffer, gerade auch nach Standards. Alle haben ihre Sache richtig toll gemacht!

Ergebnisse:
FCO-Mädchen - TSV Etzenrot 0:0
FCO-Mädchen - Polizeisportverein Karlsruhe 2:1
FCO-Mädchen - SpVgg Durlach-Aue 1:2
FCO-Mädchen - ASV Hagsfeld 2:0,
FCO-Mädchen - TSV Palmbach 2:0

Spielerinnen (Tore): Emma (TW), Noemi (1), Emi, Samantha, Amira (2), Emilia (4), Felicia. (E.W./J.W.)