Teilweise erfolgreicher Start der D-Junioren der JSG in die neue Saison

Die drei D-Jugend-Mannschaften der JSG Östringen (aus meldungstechnischen Gründen alle als FC Odenheim gemeldet) sind mit Höhen und Tiefen in die neue Saison 2022/23 gestartet.

Die D1 hatte verletzungsbedingt einen schweren Start in die Kreisligasaison zu verzeichnen. Nach vielversprechenden Testspielergebnissen hatte das Team von Heiko Mehl leider mit vielen Verletzungssorgen zu kämpfen. Nach den Niederlagen gegen den starken FC Forst und die JSG Kraichtal mussten die Kids leider auch das Ausscheiden in der 1. Runde des Kreispokals gegen den SV Philippsburg verkraften.

D1-Ergebnisse:
Kreispokal gegen SV Philippsburg 1:8
Kreisliga beim FC Forst 0:8, bei der JSG Kraichtal 3:4, gegen VfR Kronau 0:4

Unsere überwiegend aus 2012er bestehenden D2-Junioren mussten zum Saisonstart eine bittere Niederlage im Kreispokal gegen den TSV Stettfeld verzeichnen. Nach einer fulminanten Aufholjagd nach einem 0:3-Rückstand verloren die Kids in der Verlängerung leider unglücklich mit 3:4. Umso erfreulicher konnte das Team von Andy Mikisek anschließend die Ligaspiele in der Kreisklasse A mit 3 Siegen in Folge gestalten. Belohnung dafür ist Tabellenplatz 1 nach Spieltag 3.

D2-Ergebnisse:
Kreispokal beim TSV Stettfeld II 3:4 n.V.
Kreisklasse A beim TSV Stettfeld II 3:0, bei der JSG Unter-/Obergrombach 3:1, gegen FC Forst II 3:2

Die D3-Junioren konnten ebenfalls sehr erfolgreich in die Kreisklasse B starten. Das neuformierte Team von Heiko Mehl und Yannik Nagel startete furios mit zwei Kantersiegen.

D3-Ergebnisse:
Kreispokal bei der JSG Oberöwisheim I 2:7
Kreisklasse B gegen JSG Unter-/ Obergrombach II 11:2, beim FV Hambrücken II 7:3, gegen JSG Graben-Neudorf II 1:12

M.W.