Nach der langen Sommerpause zog es unsere kleinen Kicker am 11.09.2022 wieder auf das Bambinispielfest in Mühlhausen.

Mit zwei Mannschaften des Jahrgangs 2016 und 2017 stellten sich unsere motivierten Bambinis gegnerischen Mannschaften aus Mühlhausen, Mingolsheim, Horrenberg/Balzfeld, Rettigheim, Mauer, Tairnbach und Heidelberg-Kirchheim.
Mit viel Spaß im Vordergrund, so wie es sich bei unseren Bambinis gehört, sowie durch Anfeuerungen der tollen Eltern, Geschwister und Großeltern, konnten einige Spiele gewonnen werden. Die Spielfreude unserer kleinen Nachwuchstalente konnte auch durch den einen oder anderen Regenschauer nicht gestoppt werden. Am Schluss gab es für alle die wohlverdienten Medaillen.

Es war ein rundum gelungenes Spielfest, organisiert vom 1. FC Mühlhausen.

Obere Reihe von links nach rechts: Trainerteam Magdalena und Sebastian Würtz, Denis Vetter und Simon Mildenberger.
Untere Reihe von links nach rechts: Raphael, Lennard S., Lias, Lennard V., Paul, Lena, Colin, Levin, Joschua W., Joshua G.

S.M.