einmal jährlich, jeweils zu Beginn der Saison richtet ein Kreisverein unter der Schirmherrschaft des Fußballkreises Bruchsal den sog. „F-Jugendtag“ aus, dieses Mal am 18.09. der FC Huttenheim. 37 Kreisvereine entsendeten dorthin ihre F-Jugendmannschaften, sodass geschätzte 300 F-Jungs und -Mädchen sowie deren Trainer/innen und zahlreich mitgereiste Eltern, Großeltern und Geschwister das Spielfeld und die Zuschauerränge säumten. Mit am Start waren auch die drei F-Jugendmannschaften unseres FCO.

Ehe am Nachmittag noch abschließend der traditionelle „Stadioneinzug“ stattfand, bei dem die einzelnen Mannschaften mit jeweils einem Schild ihres Vereinsnamens und Fahnen ins Stadion einliefen, bestritten unsere Teams vorher je 3 Spiele mit folgenden Ergebnissen:

F1-Junioren:
FCO I- FVgg Neudorf I 2:2
FCO I - FC Kirrlach I 4:1
FCO I - FC Heidelsheim I 4:3
FCO I - FC Flehingen I 4:1

Nachdem die letztjährige F3 zur F1 aufgestiegen ist, konnten die Jungs bei ihrem ersten Auftritt gegen spielstarke Gegner super Leistungen zeigen.

F2-Junioren:
FCO II - FC Heidelsheim II 3:4,
FCO II - TSV Rinklingen II 2:6
FCO II - TSV Wiesental II 6:2

Die ehemaligen Bambinis der jetzigen F2 zeigten tolle Leistungen und konnten bei ihrem F-Jugend-Debüt überzeugen.

Spieler F1/2 (Tore): Raphael, Anton (8), Matteo (7), Noah (6), Samuel, Samu, Ben W., Ben G., Lars (3).

F3-Juniorinnen (Mädchen):
FCO III - SSV Waghäusel (Mädchenteam) 13:0,
FCO III - FC Heidelsheim III (Jugendmannschaft) 2:2
FCO III - FVgg Neudorf III (Jungenmannschaften) 6:0

Unsere Mädels boten eine klasse Teamleistung, spielten sehr schön zusammen und erzielten tolle Tore. Gerade auch beim 2:2 kämpften alle zusammen um jeden Ball.

Spielerinnen F3 (Tore): Felicia (12), Felia (4), Mia, Nina, Emilia B. (2), Emilia P. (1), Isabell (2).

Als Belohnung erhielten die Nachwuchsfußballer/innen Medaillen. Unsere Spielerinnen und Spieler hatten großen Spaß. Dem FC Huttenheim danken wir für die tolle Organisation und Durchführung dieser Großveranstaltung. (E.W.)

Bildergalerie: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)